Montageservice Jens Möller
Profi-Montageservice

Einträge von 2009 bis 2011

 

 

 

  Wege schrieb am 27.03.2009 um 20:53:



     Aufbau



Ein riesen Dankeschön für den guten Service und Qualität beim Aufbau  meiner Küche.      
  
  Mit freundlichen Grüßen
  Wege




 

 


 

Kerstin Fischer schrieb am 26.11.2009 um 17:47:



     küchenumbau



Besonders zu empfehlen, der Küchenumbau - von Zeile auf L-Form- durch die  Firma Möbel- und Dienstleistungsservice Jens Möller. Einfach perfekt.Meine  Küche sieht jetzt traumhaft aus.



, keine Homepage




 



 

  B. Koch schrieb am 21.03.2010 um 15:43:



     Praxiseinrichtung



Vielen Dank für Ihre sehr zuverlässige und professionelle Arbeit bei der  Einrichtung meiner Praxis.
  Alles prima gemacht und noch hilfreiche Tipps parat gehabt.
  Mit freundlichen Grüßen
  B. Koch



keine Homepage




 



 

Katja Dominik schrieb am 31.05.2010 um 08:45:



     sehr zufrieden-gern wieder



schnelle und unkomplizierte Terminfindung
  pünktlich und voll ausgerüstet erschienen
  schnell und kompetenter Aufbau
  gute Beratung und freundlicher Service
  gern wieder!      



keine Homepage




 


 

  Böttcher schrieb am 14.07.2010 um 19:55:



     Danke für den Aufbau meiner Küche



Es hat alles optimal geklappt! Wirklich super diese Firma! Gutes  Preis-Leistungsverhältnis. Bei meiner nächsten Küchenmontage gerne wieder!



keine eMail, keine Homepage




 


 

  Regine schrieb am 09.08.2010 um 18:38:



     Umbauten  



Es waren viele Sachen zu erledigen: Laminatreparatur,  Küchennachbesserung, Malerarbeit. Die Arbeiten wurden schnell und kompetent  zur vollen Zufriedenheit ausgeführt.
  Vielen Dank für den freundlichen Service.



 keine Homepage




 



 

 Thomas Krätzig schrieb am 29.08.2010 um 14:16:



     Aufbau Schrankwand und Tischplatten



Unkompliziert, iddeenreich, schnell und sauber. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
  Gerne wieder.



 keine Homepage




 


 

Manuela Sandow und Sven Reimer schrieb am 04.10.2010 um 14:47:



     zusammenbau küche



ich danke dir jens top preis leistungs verhältniss kann mich nicht  beschwerfen empfehle dich weiter!die küche ist super geworden      



 keine Homepage



 

S. Paeschke schrieb am 05.10.2010 um 22:34:



       Küchenaufbau  



Recht herzlichen Dank für den schnellen und ordentlichen Aufbau meiner  neuen IKEA Küche! Sehr kompetent und freundlich, klasse  Preis-Leistungsverhältnis. Werde Sie weiterempfehlen und selbst wieder auf  Sie zukommen.       



keine Homepage




 



 

Alexander Rösch schrieb am 06.10.2010 um 22:00:



     küchenmontage und service



danke für die Nachfrage. Finde ich toll, dass Sie das machen. Soviel
  Service ist in Deutschland ja leider eine Seltenheit.
  
  Ich habe bei nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln oder zu
  schimpfen. Alles perfekt! Insofern können Sie sich sicher sein, dass ich
  wieder auf Sie zukomme, und Sie
  auch an Freunde oder Bekannte weiterempfehle, wenn mich mal jemand nach
  einem guten Tipp für die Küchenmontage fragt.



keine eMail, keine Homepage




 



 

  S. Paeschke schrieb am 15.11.2010 um 18:11:  



       Anbringen von Stuck / Reparatur Tür / Aufbau Schrank



Danke auch für das Anbringen meines Stucks im Wohnzimmer, für die  Reparatur meiner Tür sowie das Aufbauen meines Schrankes. Wie immer  freundlich, schnell und preiswert. Sehr gern wieder!       



 keine Homepage




 



 

  S. Kind schrieb am 25.11.2010 um 13:38: 



     Küchen- und Möbelmontage



Nach meinem Versuch der Küchenmontage mit Wasserrohrschaden war ich sehr  verunsichert vor einem neuen Versuch. Doch bei Hr. Möller war ich in guten  Händen!
  Sehr vertrauenswürdig, freundlicher u zuverlässiger Kontakt, 1A-Beratung und  ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis! Wirklich nur zu empfehlen!!!



keine eMail, keine Homepage




 


 

  Prof. Dr. Anja Saupe schrieb am 10.12.2010 um 12:58:



     Küchenmontage



Lieber Herr Möller,
  vielen Dank für Ihre zuverlässige, gute und preisgünstige Arbeit. Ich werde  mich bestimmt wieder an Sie wenden, wenn es etwas Handwerkliches in meinem  Singlehaushalt zu tun gibt.
  Herzliche Grüße von Anja Saupe



 keine Homepage




 



 

  Petra und Klaus Querner schrieb am 23.12.2010 um 10:19:



     IKEA Küchenmontage



Nochmals ganz herzlichen Dank !
  Besonders hervorzuheben: Preis/Leistung - Verläßlichkeit /
  Kundenfreundlichkeit und Fachkompetenz.
  Herr Möller und Mitarbeiter sehr zu empfehlen !
  Das nächste Problem werden wir wieder mit Firma Jens Möller lösen !
  Frohe Weihnacht und ein Gutes Neues Jahr wünschen Ihnen und Mitarbeiter
  Familie Querner aus Leipzig !
  
  Familie Querner !



keine eMail, keine Homepage




 



 

  Christiane N. schrieb am 10.01.2011 um 17:07:  



     Aus-und Einbau vollintegrierter GSP



Sehr zuverlässige, freundliche und kompetente Arbeit, die wir gerne auch  weiterempfehlen und selbst auch gerne wieder in Anspruch nehmen!Vielen Dank!



keine eMail, keine Homepage




 



 

Sabine L. schrieb am 30.06.2011 um 14:39:



     Allerbester Service



Auch auf diesem Wege noch einmal ein ganz großes Dankeschön für die  hervorragende Arbeit von Herrn Möller. Er hat an unserer Küche mehrere Ein-  und Ausbauten vorgenommen und alles zu unserer vollsten Zufriedenheit  erledigt. Außer der kompetenten Arbeitsweise durften wir uns über absolute  Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und zahlreiche nützliche Tipps freuen. Und  das alles bei einem super Preis-Leistungs-Verhältnis! Mehr Service geht  nicht!!! 100% empfehlenswert!!!!      



keine Homepage




 



 

  Kathrin Prokopetz schrieb am 05.08.2011 um 22:43:



       Handwerker vom Feinsten  



Sehr professioneller, zügig und zur vollsten Zufriedenheit arbeitender  Handwerker, der zu 100% meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern  übertroffen hat. Dieser "Allrounder" ist mit besten Gewissen weiter  zu empfehlen. Die Vergütung ist keine Abzocke, sondern absolut fair und  spiegelt auch in dieser Beziehung seine Souveränität wieder. Herr Möller ist  ein Handwerker, der dazu beiträgt, den guten Ruf zu schützen bzw. zu  untermauern.      



 keine Homepage




 


 

Katharina Helter schrieb am 09.10.2011 um 21:34:



                                                                      Zufrieden wie nie



Selten einen so super Handwerker gehabt. Her Möller und sein Team  arbeiten professionell, engagiert und kundenorientiert.
  Auch nach der Montage war Herr Möller noch für Fragen und letzte Feinheiten  da. Er vergisst keine Kunden und kümmert sich weit über die Norm hinaus.  Dankeschön.
  Der Montageservice Jens Möller war 100% die richtige Wahl. Kann ich nur  weiterempfehlen. Ehrlich =)



keine Homepage